Vereinsheim

Unser Vereinsheim

Unser Schützenhaus liegt auf einem Hügel am Ortsrand von Übernthal. Von hier lässt sich das gesamte Örtchen überblicken. Die Räumlichkeiten stehen für Jedermann zur Vermietung zur Verfügung. Regelmäßig finden hier Polterabende, Hochzeiten, Geburtstage, Vereinsveranstaltungen und Wettkämpfe statt.

Ausgestattet ist das Schützenhaus mit einer Küche, inkl. Industriespülmaschine, Öfen, Herd sowie Tischgedecken und Besteck für mindestens 130 Personen. Kühlmöglichkeiten stehen ausreichend zur Verfügung. Für Feierlichkeiten aller Art steht eine große Auswahl an Getränken bereit. Bei Anmietung sind die Getränke des Vereinsheims zu verzehren.

Anmietung

Die Theke ist der Mittelpunkt des gemütlichen Schankraumes. Dieser lässt sich bei Bedarf um zwei weitere Räume erweitern, sodass auch große Gesellschaften Platz finden. Für das Catering oder eine Sekt-/ Cocktailbar ist der abgetrennte Schießstand der perfekte Platz.

Vereinsmitglieder unterstützen bei der Bewirtung, dem Auf- und Abbau. Die Endreinigung wird vom Verein durchgeführt.

Du hast Interesse daran, unser Schützenhaus zu mieten?
Hinterlasse uns eine Nachricht über das unten stehende Kontaktformular!

Kleiner Saal

inkl. Theke, Küche, Toiletten,